Wartung, Reparatur und Protokolle
- Ich habe alle Daten mehrfach überprüft, kann mich aber nicht mit dem Tagespasswort an meiner Insilia anmelden. Woran kann das liegen?
- Beim Funktionstest braucht meine INSiLIA sehr lange und meldet danach 47 Leuchten als defekt, obwohl nur 27 Leuchten angeschlossen sind. Woran liegt das?
- Ein Update der Firmware über PC und externe SD-Karte schlägt fehl. Was ist zu tun?
- Bei uns soll die Anlage zu Betriebsruhezeiten oder wegen längerer Umbauarbeiten abgeschaltet werden. Wie wird die Anlage ordnungsgemäß heruntergefahren??
- Wie kann ich die Leuchten meiner INSiLIA per Datei Export benennen?
- Ich möchte die INSiLIA, die bei meinem Kunden steht, vom Büro aus kontrollieren. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
- An unserem Gebäude wird wegen Umbauarbeiten an der Versorgung der komplette Strom abgeschaltet. Was muß ich mit der Sicherheitsbeleuchtungsanlage machen, damit diese keinen Schaden nimmt?
- Ich möchte an meiner INSiLIA einen Reset ausführen. Muß ich die Anlage dazu von Netz und Batterie trennen?
- Ich habe an meiner INSiLIA einen Neustart durchgeführt. Jetzt zeigt mir die Anlage den Einrichtungs-Wizard. Heißt das, dass ich die komplette Anlage neu einrichten muß?