akkufischer.de
    Fischer Akkumulatorentechnik GmbH Knowledge Base  CPS und LPS Anlagen  INSiLIA  Wartung, Reparatur und Protokolle

    Wartung, Reparatur und Protokolle

    • Ich habe alle Daten mehrfach überprüft, kann mich aber nicht mit dem Tagespasswort an meiner Insilia anmelden. Woran kann das liegen?
    • Beim Funktionstest braucht meine INSiLIA sehr lange und meldet danach 47 Leuchten als defekt, obwohl nur 27 Leuchten angeschlossen sind. Woran liegt das?
    • Ein Update der Firmware über PC und externe SD-Karte schlägt fehl. Was ist zu tun?
    • Bei uns soll die Anlage zu Betriebsruhezeiten oder wegen längerer Umbauarbeiten abgeschaltet werden. Wie wird die Anlage ordnungsgemäß heruntergefahren??
    • Wie kann ich die Leuchten meiner INSiLIA per Datei Export benennen?
    • Ich möchte die INSiLIA, die bei meinem Kunden steht, vom Büro aus kontrollieren. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
    • An unserem Gebäude wird wegen Umbauarbeiten an der Versorgung der komplette Strom abgeschaltet. Was muß ich mit der Sicherheitsbeleuchtungsanlage machen, damit diese keinen Schaden nimmt?
    • Ich möchte an meiner INSiLIA einen Reset ausführen. Muß ich die Anlage dazu von Netz und Batterie trennen?
    • Ich habe an meiner INSiLIA einen Neustart durchgeführt. Jetzt zeigt mir die Anlage den Einrichtungs-Wizard. Heißt das, dass ich die komplette Anlage neu einrichten muß?
    © Fischer Akkumulatorentechnik GmbH
    Deutsch
    • English (Great Britain)
    • Deutsch