akkufischer.de
    Fischer Akkumulatorentechnik GmbH Knowledge Base  CPS und LPS Anlagen  INSiLIA  Wartung, Reparatur und Protokolle

    Wartung, Reparatur und Protokolle

    • Ich habe alle Daten mehrfach überprüft, kann mich aber nicht mit dem Tagespasswort an meiner INSiLIA anmelden. Woran kann das liegen?
    • Ein Update der Firmware an meiner INSiLIA über PC und externe SD-Karte schlägt fehl. Was ist zu tun?
    • Bei uns soll die Anlage zu Betriebsruhezeiten oder wegen längerer Umbauarbeiten abgeschaltet werden. Wie wird die Anlage ordnungsgemäß heruntergefahren??
    • Wie kann ich die Leuchten meiner INSiLIA per Datei Export benennen?
    • Ich möchte die INSiLIA, die bei meinem Kunden steht, vom Büro aus kontrollieren. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
    • An unserem Gebäude wird wegen Umbauarbeiten an der Versorgung der komplette Strom abgeschaltet. Was muss ich mit der INSiLIA machen, damit diese keinen Schaden nimmt?
    • Ich möchte an meiner INSiLIA einen Reset ausführen. Muß ich die Anlage dazu von Netz und Batterie trennen?
    • Muss ich nach einem Neustart meiner INSiLIA die gesamte Anlage neu einrichten, wenn der Einrichtungs-Wizard angezeigt wird?
    • Die Vsys wird auf dem Statusbildschirm der INSiLIA rot dargestellt. Was bedeutet das?
    © Fischer Akkumulatorentechnik GmbH
    Deutsch
    • English (Great Britain)
    • Deutsch