easy-NB
- Netzabdeckung
- Kann man die Leuchten nur per App überwachen?
- Kann man den Status im Gebäude anzeigen?
- Ist der Anschluss an mein Gebäude- oder Firmennetzwerk nötig?
- Übersicht Icons
- In welchen Ländern ist Easy-NB verfügbar?
- Easy-NB Notleuchte kann nicht zur Webapplikation hinzugefügt werden.
- Wie hoch ist die Verfügbarkeit des NB-IoT Netzes der Deutschen Telekom?
- Welche Bedingungen müssen für das Ausführen des Funktionstest erfüllt sein?
- Wie lade ich einen anderen Nutzer zu einem Objekt ein?
- Ist die R1-U383ENB auch mit unterem Lichtaustritt erhältlich?
- Wie wird der Testplan eingestellt?
- Wo stelle ich die Häufigkeit der Benachrichtigungen ein?
- Was bedeuten die verschiedenen Status LED-Farben am FMS-IoT?
- Ist eine Notlichtblockierung aus der Cloud möglich?
- Ich habe Probleme bei der Anmeldung oder kenne meine Anmeldedaten nicht.
- SIM ist aktiv hat aber keine aktive Datenverbindung?
- Ich bekomme keine Status-E-Mails, was kann ich tun?
- Wie füge ich ein neues Gerät zur Cloud hinzu?
- Wie füge ich ein neues Objekt hinzu?