Übersicht Icons

  Störungen oder Testfehler an Leuchten im Objekt festgestellt.

  Keine IoT Verbindung, länger als 24h keine Nachricht von Leuchte.

   Verbindungsqualität zur Leuchte: sehr guter Empfang (15-31)

     Verbindungsqualität zur Leuchte: guter Empfang (10-14)

     Verbindungsqualität zur Leuchte: normaler Empfang (3-9)

     Verbindungsqualität zur Leuchte: eingeschränkter Empfang (1-2)

     Verbindungsqualität zur Leuchte: kein Empfang (0)

     monatliches Datenvolumen einer / mehrerer Leuchten zu über 80% verbraucht

    monatliches Datenvolumen einer / mehrerer Leuchten verbraucht, Verbindung wird
             zeitweise unterbrochen

    Stromausfall an Leuchten im Objekt festgestellt

      Notlichtblockierung aller Leuchten des Objektes aktiv

     Notlichtblockierung aller Leuchten des Objektes durch FMS aktiv

     Zeitüberschreitung bei letzter Leuchtenprüfung

      Firmwareupdate für Leuchten verfügbar und empfohlen

       Überwachung aller Leuchten des Objektes deaktiviert

      Sicherheitsleuchte (leuchtet)

     Sicherheitsleuchte (aus)

     Rettungszeichenleuchte (leuchtet)

     Fernmeldesystem (FMS)

    Zentralbatteriesysteme (LPS/CPS)