In der Regel dauert es nur wenige Minuten, bis die Bestätigungs-E-Mail ankommt. Sollte sie nicht erscheinen, können folgende Ursachen vorliegen:
-
Spam-Ordner prüfen:
Manchmal wird die E-Mail fälschlicherweise als Spam erkannt. -
Falsche E-Mail-Adresse eingegeben:
Überprüfe, ob du dich eventuell mit einer fehlerhaften Adresse registriert hast (z. B. „gnail.com“ statt „gmail.com“). -
Absender freigeben:
Füge @easy-nb.de zu deiner Liste sicherer Absender hinzu.
Ich kenne mein Passwort nicht – was tun?
Kein Problem!
Klicke auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen“, um ein neues Passwort festzulegen.
Ich weiß nicht mehr, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich registriert habe
Bitte versuche dich mit allen E-Mail-Adressen anzumelden, die du möglicherweise verwendet hast.
Tipp: Durchsuche dein E-Mail-Postfach nach einer Bestätigungs-E-Mail von easy-nb.de – so findest du die richtige Adresse schnell heraus.