Ich habe Probleme bei der Anmeldung oder kenne meine Anmeldedaten nicht.

In der Regel dauert es nur wenige Minuten, bis die Bestätigungs-E-Mail ankommt. Sollte sie nicht erscheinen, können folgende Ursachen vorliegen:

  • Spam-Ordner prüfen:
    Manchmal wird die E-Mail fälschlicherweise als Spam erkannt.

  • Falsche E-Mail-Adresse eingegeben:
    Überprüfe, ob du dich eventuell mit einer fehlerhaften Adresse registriert hast (z. B. „gnail.com“ statt „gmail.com“).

  • Absender freigeben:
    Füge @easy-nb.de zu deiner Liste sicherer Absender hinzu.


Ich kenne mein Passwort nicht – was tun?

Kein Problem!
Klicke auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen“, um ein neues Passwort festzulegen.


Ich weiß nicht mehr, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich registriert habe

Bitte versuche dich mit allen E-Mail-Adressen anzumelden, die du möglicherweise verwendet hast.
Tipp: Durchsuche dein E-Mail-Postfach nach einer Bestätigungs-E-Mail von easy-nb.de – so findest du die richtige Adresse schnell heraus.