Ich habe eine technische Frage zu meiner Anlage und benötige hierzu weitergehende Informationen. Woher bekomme ich diese am unkompliziertesten?

Der einfachste Weg ist eine E-Mail an unseren technischen Support. Wenn Sie in dieser E-Mail all Ihre Punkte zusammentragen, die Gerätedaten Ihrer Anlage und eventuell aussagekräftige Fotos beifügen, können unsere Kollegen schnell ermitteln, wie sie Ihnen auf kürzestem Wege helfen können.

Senden Sie Ihre E-Mail bitte an support@akkufischer.de

Bitte geben Sie unbedingt immer den Gerätetyp und Geräte-ID (nur bei Anlagen) an, sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie im Bedarfsfall erreichen können. Und: Je ausführlicher und genauer Sie Ihr Problem schildern, desto schneller und effektiver können wir Ihnen helfen.

In dringenden Fällen steht Ihnen selbstverständlich unser telefonischer Support zur Verfügung. Halten Sie hier unbedingt Ihre Kundennummer, Gerätetyp und Geräte-ID bereit.

Sollten Sie Unterstützung bei der Inbetriebnahme oder Programmierung benötigen können Sie sich auf unserer Seite
https://akkufischer.de/notbeleuchtung/telefonsupport-buchen/
Ihren Wunschtermin wählen und direkt reservieren. Unsere Support-Mitarbeiter werden Sie dann zum festgelegten Zeitpunkt anrufen und stehen Ihnen während der gesamten Dauer Ihrer Buchung uneingeschränkt zur Verfügung, um Sie sicher durch Ihre Installation oder Programmierung zu führen. So vermeiden Sie Wartezeiten, wenn unsere Kollegen mit anderen Kunden telefonieren.